Westerntraining Sabine Prause :: Portrait
« Hier erfahren Sie etwas über mich »

Portrait und Ausbildung

die wichtigsten Erfolge

Mitglied in Vereinen

Portrait

Meine größte Leidenschaft in meinem Leben sind die Pferde und alles was damit zusammenhängt. Schon als Teenager wollte ich nichts anderes als Reiten. Die ersten Reitversuche unternahm ich in Mietställen und auf Ausritten an der See.

Mein erstes Pferd "Sternchen" - ein Welschponymix - kaufte ich 1983. Sternchen war damals neun Jahre alt und mit diesem Pferd startete ich in den achtziger Jahren die Distanzreiterei. Ihre Ausdauer, ihr Orientierungssinn und ihre Lauffreude, aber trotzdem ausgeglichene Art, verhalfen mir zu zahlreichen Siegen auf Distanzritten in NRW und Niedersachsen.

Das Nachfolgepferd ist das heutige Schulpferd "Bintja". Mit ihr begann ich das Westernreiten ...

... und die Erfolge

nach oben


Ausbildung:

nach oben


Die wichtigsten Erfolge:


nach oben


Ich bin Mitglied

nach oben


meine größten Wünsche sind...


nach oben


www.westerntraining-sp.de/aboutme.html